Die ReitanlageUnser AngebotFeriengästeAktuellesPreise / StundenplanAnfahrt

Willkommen in der Reitschule Güderott

Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage der Reitschule Güderott. Wir freuen uns über jeden Besucher, der sich hier im Internet über unser Angebot informieren möchte.

Die Reitschule Güderott wurde 1972 von August Wilhelm und Hannelore Jessen als Familienunternehmen gegründet und in den vergangenen Jahren in vielfältiger Weise ausgebaut und an die unterschiedlichen Interessen unserer Kunden angepasst.

Ein Reiterhof auf dem sich jeder sofort wohlfühlt

Heute richtet sich die Reitschule Güderott mit ihrem Angebot sowohl an den Reitanfänger jeden Alters als auch an den erfahrene Turnierreiter. Unser Schwerpunkt liegt in der Förderung und Ausbildung von Kindern und Jugendlichen.

Besonders begrüssen möchten wir die Wiedereinsteiger, das sind für uns Reiterinnen und Reiter, die vor vielen Jahren Spass am Reiten hatten und nun wieder gerne damit beginnen möchten.

00006750

Aktuelle Informationen